Beratung & Revision der GREYHOURS-Markenwebsites
Greyhours ist eine Luxusuhrenmarke mit dem Anspruch, perfekte Uhren aus exklusiven Materialien herzustellen, die bisher nur bei außergewöhnlich hochpreisigen Zeitmessern zum Einsatz kamen. Die vier jungen internationalen Entrepreneure hinter der Marke vereinten Schweizer Uhrmacherkünste mit einem direkten Verkaufsweg zum Verbraucher und versetzten so die „Uhrenindustrie in Unruhe“.
Die mehrsprachige Website als zentrales Kommunikationsmittel ist Imageträger und Online-Shop zugleich. Das VORANWERK wurde von einem der vier Gründer mit der Überprüfung sämtlicher deutschsprachiger Seiten auf die korrekte Adaption bestehender Inhalte auf den deutschsprachigen Markt betraut und sprach Empfehlungen zum strategischen Ausbau aus. Die erarbeiteten Vorschläge werden zu großen Teilen schrittweise implementiert.
→ GREYHOURS-Website → GREYHOURS auf Instagram
„GREYHOURS verleiht der Zeit eine neue Farbe,
die gleichbedeutend mit einer zarten Balance
zwischen ästhetischem und technischen Erfindungsgeist ist.
Ihre Werte? Schlichtheit, Raffinesse und Kreativität
stehen im Dienst von Genauigkeit und Funktionalität.“