VORANWERK ist Partner von "Schleswig-Holstein. Der echte Norden."

Mit Hand, Herz & Verstand im echten Norden

VORANWERK ist Partner von „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“

„Mehr als ein Wirtschaftsstandort: Schleswig-Holstein überzeugt nicht nur mit einmaliger geografischer Lage als Verkehrsdrehscheibe mitten in Europa und mit einem weltweit erfolgreichen Mittelstand, mit starken Zukunftsbranchen und einer aktiven Wissenschafts- und Forschungslandschaft. Nach Feierabend finden Unternehmer, Gründer und Arbeitnehmer hier auch optimale Voraussetzungen für ihre ganz individuelle Wohlfühl-Balance zwischen Arbeit und Leben: Zwei Meere, endlose Horizonte und unberührte Naturlandschaften sind ebenso typisch Schleswig-Holstein wie urbane Zentren und Freizeitangebote von Kultur und Kulinarik bis zu Sport und Wellness.“

Als Unternehmer, Familienvater und Wassersportler werbe ich gern für das nördlichste Bundesland und mein persönliches Glückswachstumsgebiet: Das Studium sowie das Wasser zogen mich 2004 von der Oberlausitz nach Kiel. Das Land, die Liebe und die optimalen Bedingungen, meiner Leidenschaft zu strategischem Design & Wassersport nachzugehen, lassen keinen Platz zum Zweifeln:
Hier kann man wahrlich seine „ganz individuelle Wohlfühl-Balance zwischen Arbeit und Leben“ finden. Und genießen.

Willkommen im echten Norden.

Mehr Informationen unter www.sh-standort.de

You must be logged in to post a comment.