Webentwickler gesucht!
Für eine dauerhafte Zusammenarbeit als Freelancer oder ggf. auf Festanstellung suchen wir einen Frontendler / Full-Stack-Entwickler/ Webdeveloper / … mit Lust auf anspruchsvolle Projekte und flexible Arbeitszeiten.
Read More.Für eine dauerhafte Zusammenarbeit als Freelancer oder ggf. auf Festanstellung suchen wir einen Frontendler / Full-Stack-Entwickler/ Webdeveloper / … mit Lust auf anspruchsvolle Projekte und flexible Arbeitszeiten.
Read More.„Mit Neos CMS gelingt eine Content-First-Strategie direkt im CMS. Anstatt mit Blindtext zu arbeiten und Inhalte seitenweise zu verwalten, erlaubt das noch junge CMS einen deutlich flexibleren Umgang mit Content …“
t3n-Magazin #47
„Das wir Talente brauchen, mag Allgemeingut sein.
Wo wir sie finden und wie wir sie fördern können,
ist immer noch eine Geheimwissenschaft.“
Gabriele Fischer – brandeins
BIKE&CO steht für einen starken Verbund von über 700 Fahrradhändlern. Die eigenen Fahrradmarken Morrison und Falter erhielten im Frühjahr durch VORANWERK einen Refresh mit der Definition eigener, visueller Markenwelten.
„Mehr als ein Wirtschaftsstandort: Schleswig-Holstein überzeugt nicht nur mit einmaliger geografischer Lage als Verkehrsdrehscheibe mitten in Europa und mit einem weltweit erfolgreichen Mittelstand, mit starken Zukunftsbranchen und einer aktiven Wissenschafts- und Forschungslandschaft. Read More.
Das VORANWERK hat sich zu hohen Qualitätsstandards im Corporate Design verpflichtet. Die von init_cd herausgegebenen Vorgaben beschreiben von den einzelnen Corporate Design-Elementen (Logo, Corporate Type, Corporate Color, …) bis hin zum Manual und den entsprechenden Übergabedaten an den Kunden alle Bedingungen an einen hochwertigen und vollumfassenden Corporate Design-Prozess. Doch eine korrekte Arbeitsweise allein macht ein einheitliches Auftreten noch nicht komplett.
Google launchte am 1. September 2015 sein neues Logo und Designkonzept (siehe offiziellen Google-Blogeintrag „Google’s look, evolved“) und ‚vergaß‘ dabei die Bereitstellung von neuen Google+ Icons für die klassischen Social Media-Iconleisten der Webwelt. Ob dies als ein Zeichen für eine Wertung der nie auf die Beine gekommenen Social Media-Plattform des Suchmaschinen-Marktführers zu verstehen ist, darf an anderer Stelle geklärt werden…
„Corporate Design (CD) ist die einheitliche Gestaltung der visuell wahrnehmbaren Elemente eines Unternehmens und somit die sichtbare Umsetzung der Corporate Identity (CI). Durch konsequenten Einsatz entsteht ein prägnantes, unverwechselbares Erscheinungsbild. Alles im Unternehmen wird einheitlich gestaltet – vom Logo, Visitenkarte bis zur Website, Gebäudebeschriftung, Verpackung, Arbeitskleidung usw.“
Das von VORANWERK initierte WaterSportsIsland-Projekt mit der dazugehörigen Konzeptstudie hat die Jury der Initiative Mittelstand überzeugt und gehört in der Kategorie „Web 2.0 & Social“ zu den Besten des INNOVATIONSPREIS-IT 2015.
Eine raffinierte Social Media-Aktion unter den Keramikern dieser Welt: “#3potsadayfor5 – Poste 3 Bilder an 5 Tagen in Folge. Und lade jeden Tag einen neuen Keramiker dazu ein.“ Die positive Folge: Die Einblicke stärken die gegenseitige Vernetzung und sorgen gleichsam für Aufmerksamkeit nach außen.